Hinweise für Verbraucher- und Kundenbeschwerden nach § 111a EnwG

Gesetz dem Fall, dass Sie Beanstandungen oder Beschwerden an den Leistungen der REDINET Burgenland GmbH haben, sind wir gern für Sie da. Wenden Sie sich hierzu bitte an:

REDINET Burgenland GmbH
Geußnitzer Straße 74
06712 Zeitz

Mo.-Do. von 7:00 bis 16.00 Uhr,
Fr. von 7:00 bis 14:15 Uhr
kostenfreie Servicenummer: +49 800 855 2220

Telefax: +49 3441 8003 - 619
E-Mail: beschwerdemanagement@redinet.de

 

Sollten wir Ihrer Beschwerde nicht Abhilfe schaffen können, haben Sie als Verbraucher gemäß § 13 BGB sowie nach § 111b EnWG die Möglichkeit einen Schlichtungsantrag bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. zu stellen.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de 

Die REDINET Burgenland GmbH ist als Versorgungsnetzbetreiber zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.