kostenfreie Störhotline
0800-855 2220


Was tun bei Gasgeruch?
Was tun bei einem Stromschlag?

weitere Informationen


Beschwerdemanagement

Gesetz dem Fall, dass Sie Beanstandungen oder Beschwerden an den Leistungen der REDINET Burgenland GmbH haben, sind wir gern für Sie da. Wenden Sie sich hierzu bitte an:

REDINET Burgenland GmbH
Geußnitzer Straße 74
06712 Zeitz

Mo.-Do. von 7:00 bis 16.00 Uhr,
Fr. von 7:00 bis 14:15 Uhr
kostenfreie Servicenummer: +49 800 855 2220

Telefax: +49 3441 8003 - 619
E-Mail: beschwerdemanagement@redinet.de

 

Sollten wir Ihrer Beschwerde nicht Abhilfe schaffen können, haben Sie als Verbraucher gemäß § 13 BGB sowie nach § 111b EnWG die Möglichkeit einen Schlichtungsantrag bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. zu stellen.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de 

Die REDINET Burgenland GmbH ist als Versorgungsnetzbetreiber zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet. 

Kontakt

kostenfreie Störhotline
0800-855 2220

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.